SPÖ-Frauen Bludenz auf dem Oktobermarkt 2022

0
156

Nach einer coronabedingt längeren Pause waren die SPÖ-Frauen Bludenz um Erika Pichler heuer wieder beim Oktobermarkt im Städtle zahlreich vertreten. Die große Auswahl an liebevoll zubereiteten Kuchen und Torten zog viele Besucher*innen an. Für die Tischdeko gab es geschickt gefertigte Blumenkränze zu erwerben.

Der Kuchenstand der SPÖ-Frauen erwies sich einmal mehr als gesellige Abwechslung am Markt. So wurden viele Bludenzer*innen jeglichen Alters, darunter Landtagsabgeordnete, Mitglieder des Stadtrates und Vertreter*innen von verschiedenen Vereinen gesichtet.

Bei Kuchen und Kaffee und einem Gläschen ließ es sich trotz dem schlechten Wetter gemütlich plaudern und Gedanken austauschen. Es gab von allen Seiten viel Lob für die Aktion und den Auftrag im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Ein großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben und mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz eine Bereicherung für Bludenz sind.