Neuer Bezirksvorsitz Bludenz

Neuer Bezirksvorsitz der SPÖ Bludenz mit 100 Prozent gewählt

Die Stadtvertreterin und parlamentarische Mitarbeiterin Andrea Hopfgartner wurde bei der vor kurzem in Bludenz abgehaltenen Bezirkskonferenz mit 100 Prozent Zustimmung zur neuen Bezirksvorsitzenden gewählt.

Nationalrat Reinhold Einwallner hielt einen spannenden Vortrag über die politisch turbulenten Zeiten in Wien. Es war ein Abend mit viel Begeisterung, Engagement, Information und Gedankenaustausch.

Unter anderem gratulierten die anwesenden – Landesparteivorsitzende Dr. Gabriele Sprickler-Falschlunger, LAbg. Manuela Auer, LAbg. Elke Zimmermann, der Präsident des Pensionistenverbandes Manfred Lackner, Bürgermeister Georg Bucher, Vize-Bürgermeister Hansjörg Wolf, Vizebürgermeister Kasper Alexander, und viele andere.

Zu den Plänen der neuen Vorsitzenden gehört neben der politischen Schulung der Mitglieder und Diskussionsveranstaltungen zu verschiedenen Themenbereichen insbesondere die enge Zusammenarbeit mit den Ortsgruppen.