„Wunderbares“ Jubiläums-Kaffeekränzle der SPÖ-Frauen

2042

IMG-20170129-WA0053

Zu diesem Jubiläums-Kaffeerkränzle im Bludenzer Stadtsaal konnten beim Sektempfang viele prominente Besucher begrüßt werden.
VzBgm Mario Leiter mit Beate, Landesfrauenvorsitzende Veronika Keck, AK-Vizepräsidentin Manuela Auer, STR Dr. Annette Fritsch und LFG Jeannette Greiter aus Bregenz, BVS Olga Pircher, Obfrau Erika Wolf und VzBgm Eva Nicolussi, Stadtvertreterinnen Andrea Hopfgartner, Simone Kofler und Catherine Muther, Tierschutzobfrau Annelies Dalpez, Clubobmann und Stadtvertreter Bernhard Corn, Ortsvorsteher Josef Stroppa und Ombudsmann Manfred Lackner.
Zu den vielen Attraktionen gehörten u. a. eine Tanzvorführung von Delia mit ihren Freundinnen aus der Schweiz, zur Audienz beim österreichischen Kaiser waren Veronika Keck, Rita Halbeis, Annelies Dalpez, Sissy (Christine Schmidmayr)  und Mario Leiter geladen. Dabei wurden die Lachmuskeln stark strapaziert.
Großer Andrang herrschte in der „Wunder-Bar“ bei Katja und Sonja.
Bei der Tombolaverlosung gab es 15 Hauptpreise und 280 Warenpreise, gesponsert von Privatpersonen, Firmen, Banken, Geschäften, Gastronomie und Handel zu gewinnen.
Für Musik und beste Stimmung sorgte das bekannte Bergler Duo zu deren Musik auch fleißig mitgeschunkelt wurde.
Allen Helfer/innen und Milo (vom Stadtsaal) ein herzliches Dankeschön – Obfrau Eika Pichler.

.