Tolles Kaffeekränzle der SPÖ Frauen

0
546

Das von Stadtfrauenvorsitzender Katja Barlas,  Sonja Bösch und ihren Helferinnen bestens organisierte und gut besuchte Kaffeekränzle der SPÖ-Frauen Bludenz  erwies sich einmal mehr als toller Fixpunkt im Bludenzer Fasching. Das Bergler-Duo  brachte mit seiner Musik beste Stimmung und gute Laune.
Für den Sektempfang waren Fraktionsobmann Bernhard Corn und Stadtvertreter Thomas Wimmer zuständig.
Labg Elke Zimmermann, zahlreiche StadtvertreterInnen  und Pensionistenpräsident Manfred Lackner ließen es sich nicht nehmen beim Kränzle im schön geschmückten Fohrensaal dabei zu sein.
Eine hervorragende Tanzeinlage der Dance Hall Götzis brachte viele Augen zum Staunen, bevor Oma Lilli dem Kränzle einen Besuch abstattete und einige Anekdoten aus der Vergangenheit ausplauderte.
Die Spannung bei der Tombolaverlosung war sehr groß, warteten doch viele wunderbare Preise auf ihre Besitzer.
Danach wurde noch bis in die Nacht fleissig weitergetanzt und viel gelacht.
Ein großes Dankeschön gebührt den Firmen , Geschäften und Personen in Bludenz und Umgebung, die viele wertvolle Preise spendeten. Danke an alle, die geholfen haben.