Großes Interesse am Weihnachtsbasar der SPÖ-Frauen

Weihnachtsbasar_2017_01

Der von den SPÖ-Frauen-Bludenz organisierte Weihnachtsbasar im Bludenzer Stadtsaal fand großen Anklang bei den Besuchern welche vom „Nikolaus“ Helmut Hafner empfangen wurden.
Bei weihnachtlicher Zithermusik von Helmut Seidl konnten die vielen kreativen Unikate besichtigt und erworben werden. Glühmost , Kaffee und Kuchen sorgten für das leibliche Wohl.
Reißenden Absatz fanden die vielen Sorten Kekse, Marmeladen und Strickwaren welche von fleißigen Händen in Heimarbeit liebevoll erstellt wurden.
Unter den vielen Besuchern konnten auch Nationalrat Reinhold Einwallner, Vzbgm. Mario Leiter, die Stadträte Wolfgang Weiss und Gerhard Krump sowie die StadtvertreterInnen Andrea Hopfgartner, Catherine Muther und Bernhard Corn begrüßt werden. Ebenfalls sehr erfreulich waren die Besuche von Ombudsmann Manfred Lackner, Landes-GF Jeannette Greiter und Stadträtin Annette Fritsch aus Bregenz.

Die Obfrau Erika Pichler bedankt sich recht herzlich bei den Besuchern und Kunden und vor allem bei ihrem fleißigen Team der SPÖ-Frauen sowie den Helferinnen für Kekse, Marmeladen und Strickwaren und an Milo für die Stadtsaalorganisation.