Großartige Stimmung beim traditionellen Kaffeekränzle der SPÖ-Frauen

Am Samstag fand das 71. Kaffeekränzle der SPÖ-Frauen-Bludenz im vollbesetzten Fohren Saal – Fohren Center in Bludenz statt.
Um 15:00 Uhr wurden die Gäste mit einem Gläschen Sekt von den Stadträten Wolfgang Weiss, Arthur Tagwerker und Fraktionsobmann Bernhard Corn empfangen.
Tolle Bewirtung mit gutem Essen im schönen, neuen Saal brachte die Gäste in Stimmung.
Wieder sorgte das bekannte Bergler Duo für beste musikalische Unterhaltung.
Bei der Audienz beim Kaiser gaben die Kanditaten Olga Pircher, Eva Nicolussi, Arthur Tagwerker und Bernhard Corn ihr Bestes, was bei den Zusehern die Lachmuskeln strapazierte. Ein weiteres Highlight, die große Tombolaverlosung fand bei den Gästen großen Anklang.
2  professionelle Auftritte absolvierte die philipinische Tanzgruppe Tribo Agolo.
Unter den vielen Gästen die Landesfrauenvorsitzende Veronika Keck, die Landtagsabgeordnete und Vize-AK-Präsitentin Manuela Auer, die Landesfrauengeschäftsührerin Jeannette Greiter, Vize-Bgm. Eva Nicolussi und Obfrau Erika Wolf aus Nüziders, Olga Pircher,  Stadtvertreterinnen Andrea Hopfgartner, Simone Kofler, Catherine Muther und Thomas Wimmer konnten sich von der gelungenen Veranstaltung überzeugen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt. OF Erika Pichler bedankt sich herzlichst bei den vielen Besuchern, dem Fohren-Personal, den Akteuren und den Helfern  und vor allem den vielen Spendern der Tombolapreise.